Job profiles at Viseca Payment Services AG: Agent Customer Communication Cumulus
One of 48 job profiles at employer Viseca Payment Services AG
Job Description
Selbstständige Beantwortung von schriftlichen und teilweise telefonischen Kundenanfragen in Deutsch, Französisch und Italienisch, Erstellung individueller Kundenkorrespondenzen, Klärung von Fällen mit internen und externen Stellen, Durchführung von Mutationen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Experience
- Nachweisbare Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Competencies
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Engagierte, proaktive und selbständige Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung
Languages
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Französisch- und / oder Italienischkenntnisse auf Muttersprachniveau oder mindestens Niveau C1
Other
- Schnelle Auffassungsgabe
- Belastbarkeit und mitdenkende Arbeitsweise
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse