Job profiles at Viseca Payment Services AG: Agent/-in Frontservice (Partnerbanken)
One of 48 job profiles at employer Viseca Payment Services AG
Job Description
Agent Frontservice (Partnerbanken) 80-100% (m/w)
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Liegt dir der Servicegedanken am Herzen? Bist du sprachbegabt und liebst den telefonischen Kundenkontakt? Dann suchen wir dich per März 2024 zur Verstärkung in unserem Frontservice Team. Arbeitsort: Zürich Oerlikon. Die ersten 4 Monate während der intensiven Basisausbildung 100% Einsatz vorausgesetzt.
Aufgaben
- Partnerbanken sowie Privatkunden telefonisch in Deutsch und Italienisch (Französisch und Englisch) betreuen
- Kreditkarten Limiten und Stammdaten gemäss Aufträgen mutieren
- Telefonische Kundenberatung zu unseren Services, Zusatzleistungen und unserer Mobile App «One»
- Kartensperrungen ausführen und Kartenersatz auslösen
- Allgemeine Rechnungsanfragen beantworten
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Experience
Competencies
- Flair für Kunden und Zahlen, technisch affin, meistert auch herausfordernde Gespräche ruhig und routiniert
- Höflich, hilfsbereit, flexibel, lösungsorientiert
- Schnelle Auffassungsgabe, arbeitet gerne selbständig, behält auch in hektischen Zeiten den Überblick und gute Laune
Languages
- Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse
- Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Other
- Vertraut mit MS Office Programmen und unternehmensspezifischen Systemen