Kundenberater/-in Betrugsprävention
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viseca Payment Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind in Deutsch, Französisch, Italienisch und von Vorteil auch in Englisch. Beantwortung von Anliegen betreffend Kreditkartensperrung (aus Missbrauchsgründen), Abklärungen, auslösen von definitiven Sperrungen und neuen Karten und Pin. Analyse der durch das Frühwarnsystem vorgelegten Betrugsverdachts-Fälle Einleiten von weiteren schadensmindernden Massnahmen
Team / Beschreibung
Viseca Payment Services SA
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt erwünscht
- Telefonische Kundenberatung und Schichtarbeit Erfahrung von Vorteil
- Ausgesprochene Dienstleistungsaffinität
- Rasche Auffassungsgabe
- Authentisch und routiniert anspruchsvolle Gespräche meistern
- Motiviert, kunden- und lösungsorientiert
- Teamplayer
- Sehr gute mündliche Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse vorausgesetzt
- Gute Englischkenntnisse sind ein grosses Plus
- Mit den gängigen MS Office Programmen vertraut
- Technisch affin
- Keine Mühe im Umgang mit diversen unterschiedlichen Systemen