One of 56 job profiles at employer Viseca Payment Services AG
Hauptansprechpartner für Kundenbanken in Bezug auf Spezifikationen und Funktionalitäten von Schnittstellen sein. Unterstützung bei verschiedenen Testaktivitäten, einschließlich Tests neuer Strukturen, Lebenszyklustests und Regressionstests. Überwachung der Systeme zur Sicherstellung der Einhaltung der SLA-Vereinbarungen mit Kunden. Bearbeitung von Vorfällen im Zusammenhang mit zugewiesenen Anwendungen und Dienstleistungen, einschließlich Second-Level-Support und Koordination mit Drittanbietern. Unterstützung des Scrum-Teams durch Wissensaustausch und aktive Teilnahme an agilen Events wie SAFe und Scrum. Zusammenarbeit mit anderen Business Application Managern, um einen reibungslosen Systembetrieb zu gewährleisten. Zusätzlich zu den oben genannten Aufgaben kannst du Geschäftsanforderungen analysieren, Konzepte entwickeln, diese in User Stories mit klaren Akzeptanzkriterien übersetzen, die Implementierung komplexer Lösungen überwachen und effektive Tests sowie die Dokumentation von Geschäftsprozessen sicherstellen.
Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.