Digital Experience Designer

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viseca Payment Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Benutzerfreundliche Interfaces basierend auf konzeptionell erarbeiteten Wireframes gestalten, Verantwortlich für ein intuitives und konsistentes User Interface Design, um eine nahtlose digitale Kundenerfahrung sicherzustellen, Design-Systems weiterentwickeln und kontinuierlich pflegen, Kundenbedürfnisse klären, Benutzertests organisieren, Analyse und Optimierung entlang erhaltener Feedbacks, Klickbare Prototypen in Figma erstellen, Verantwortlich für die kundenzentrierte Entwicklung von digitalen Produkten und zugehörigen Dienstleistungsangeboten zusammen mit agilen Teams bestehend aus PO, Produktmanagern, IT-Entwicklern und Testern.

Team / Beschreibung

In der Abteilung «Journeys & Business Delivery» des Geschäftsbereichs «Produkte» von Viseca Payment Services SA erhältst du als künftiger UX/UI-Designer die Chance, die digitale Benutzererfahrung der digitalen Vertriebskanäle wie beispielsweise die führenden Finanz App «one - Karten unter Kontrolle», welche von über 1.8 Millionen Kunden genutzt wird, weiterzuentwickeln und das agile Produkt-Team bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungsangebot im zunehmend digitalisierten Geschäft zu unterstützen.

Qualifikationen und Fähigkeiten