Visana Services AG

Sachbearbeiter/-in Websupport

📍 3015 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust den 1st Level-Support der verschiedenen Applikationen (Kundenportal myVisana, Visana App, myPoints, etc.), bist für den Telefon- und Mailsupport verantwortlich, nimmst Kundenwünsche auf, betreust Kunden in Deutsch und Französisch, unterstützt beim Testing von Neu- und Weiterentwicklungen

Team / Beschreibung

Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Das Unternehmen ist ambitioniert, gestaltet das Gesundheitswesen maßgeblich mit und treibt Innovation voran. Im Umgang mit Kundinnen und Kunden ist Visana verlässlich, sympathisch und unkompliziert.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • Berufserfahrung im Bereich Support

  • hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Deutsch

  • Französisch