Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Visana Services AG
Du fĂŒhrst personell und fachlich ein Team im Kundenservice-Center mit rund 12 Mitarbeitenden. Gemeinsam mit deinem Team bearbeitest du Standardanfragen von unseren Kunden in einer hohen ServicequalitĂ€t ĂŒber alle KanĂ€le. Bei der Weiterentwicklung des Kundenservice-Centers unterstĂŒtzt du den Leiter mit deinem Fachwissen. Du bist verantwortlich fĂŒr die Einhaltung der QualitĂ€tsstandards der Visana, des Service-Levels und anderen wichtigen Kennzahlen im Kundenservice-Center. Durch regelmĂ€ssiges Coaching förderst und forderst du deine Mitarbeitenden. Deine Mitarbeit in Projekten und Vorhaben runden dein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet ab.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein fĂŒhrender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlĂ€sslich, sympathisch und unkompliziert.
kaufmÀnnische Grundausbildung
erfolgreiche Weiterbildung (z.B. als Verkaufsfachmann/frau oder Sozialversicherungsfachmann/frau)
VBV-Abschluss
Erfahrung im Umfeld eines Contact-Centers oder Kundenservice-Centers
FĂŒhrungserfahrungen
mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Kranken- oder Privatversicherungen
hohe Kundenorientierung
ausgeprÀgter QualitÀtsanspruch
gute Ausdrucksweise
ZuverlÀssigkeit und selbstÀndige Arbeitsweise
Offenheit gegenĂŒber VerĂ€nderungen
aktive Mitarbeit an Projekten und Vorhaben
Ăberblick in hektischen Zeiten
Muttersprache Deutsch oder Französisch
verhandlungssichere Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache