Eins von 125 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Visana Services AG
Im Kundenservice-Center beantwortest du alle Kundenanliegen im 1st-Level-Support ĂŒber alle KontaktkanĂ€le (Telefon, E-Mail, Portal und App myVisana etc.). Du unterstĂŒtzt unseren Vertrieb mit Generierung von Leads. Du agierst fĂŒr unsere Kund:innen als kompetente Ansprechperson. FĂŒr AbklĂ€rungen und RĂŒckfragen arbeitest du eng mit den 2nd-Level-Teams der jeweiligen Bereiche zusammen.
Visana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein fĂŒhrender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlĂ€sslich, sympathisch und unkompliziert.
Du bringst Erfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich mit, idealerweise hast du bereits mit Versicherungsprodukten oder im Kundenservice gearbeitet - vor allem aber bringst du Begeisterung fĂŒr den Kundenkontakt mit
Du hast vorzugsweise Erfahrung im Versicherungsbereich
Dich zeichnet eine selbstÀndige, exakte und rationelle Arbeitsweise sowie ein kundenorientiertes Verhalten aus
Als kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit sind auch deine Fremdsprachenkenntnisse (Französisch oder Italienisch) von Vorteil
Du bist im Umgang mit den gÀngigen Office-Programmen bestens vertraut