Stellenprofile bei Viollier AG: Mitarbeiter/-in Customer Service Center

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viollier AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sortierung und Erfassung von retournierten Rechnungen, Ermittlung neuer Adressen durch Kontaktaufnahme mit Patienten und Arztpraxen, Bearbeitung und Zuordnung der Retouren im System, Kommunikation mit anderen Abteilungen zur Klärung der Retouren, Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Rücksendeabwicklung.

Team / Beschreibung

Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten