Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viollier AG
In dieser selbstständigen und anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden. Sie sind für eine optimale und lösungsorientierte Betreuung und Bearbeitung der Kundenanliegen verantwortlich. Als Visitenkarte unseres Unternehmens stehen Sie täglich in Kontakt mit unseren Kunden und unterstützen diese telefonisch und schriftlich in allen Anliegen. Während ihrer Tätigkeit bieten Sie in drei Landessprachen unseren Kunden einen hervorragenden Service. Sie erteilen Auskünfte über Präanalytik, Resultate und leisten Hilfestellung bei der elektronischen Verordnung von Analysen und Bestellungen im v-shop. Sie unterstützen unsere Patienten in der Anwendung der My Viollier Applikation. Probenabholungen werden durch Sie koordiniert.
Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.
Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung in einem Callcenter von Vorteil
Aktive und engagierte Mitarbeit in einem dynamischen Team
Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
Kundenorientiertes Denken und Handeln
Offenheit für neue Methoden und Techniken
Gute Kenntnisse in MS Office (u.a. Outlook, Word und Excel)