Stellenprofile bei Viollier AG: Mitarbeiter/-in Customer Service Center Finanzen

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Viollier AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser selbstständigen und anspruchsvollen Tätigkeit sind Sie die erste Ansprechperson für alle eingehenden Anfragen und zum Thema Rechnungen und Rückforderungsbelege, verantwortlich für eine optimale und lösungsorientierte Betreuung und Bearbeitung der Kundenanliegen. Sie sind die Visitenkarte unseres Unternehmens und stehen täglich in Kontakt mit Patienten, Arztpraxen, Spitälern und weiteren medizinischen Institutionen und beantworten zeitnah gemäss unseren Standards alle elektronischen Anfragen. Sie bearbeiten von der Post retournierte Rechnungen und recherchieren nach korrekten Adressangaben. Sie mutieren die Angaben in unserem Laborsystem und nehmen Einträge im SAP vor. An topmodernen Arbeitsplätzen bieten Sie unseren Kunden einen hervorragenden Service in drei Landessprachen und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.

Team / Beschreibung

Als innovatives Schweizer Familienunternehmen im Bereich Labormedizin setzen wir uns seit 1953 mit Pioniergeist, Dynamik und Leidenschaft für die Verbesserung von Prävention, Diagnose und Therapie ein. Wir sind schweizweit tätig und verfügen neben unserem Laborcenter am Hauptsitz in Allschwil über diverse Standorte in allen Sprachregionen der Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten