Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vinzenz Meier AG
Gesamtkoordination der Warenannahme und Organisation der Entladungsvorgänge von Containern, Administrative Planung von Wareneingang und -ausgang, Gesamtkoordination der Warenannahme in der Logistik, Verbuchung der Wareneingänge im SAP, Durchführung der ABC-Analyse im Lager (halbjährlich), Auswahl der Lagerplätze nach technischen, ökonomischen und sicherheitsrelevanten Gesichtspunkten bzw. Identifizierung für Produkte und Produktevarianten, Optimierung von Wareneingangs-Prozessen in Abstimmung mit der Logistikleitung, Qualitäts- und Musterkontrollen durchführen, Pflege und Umsetzung der 5S-Methode, Pflege von Webshop-Kundenaufträgen, Bearbeitung von Retouren, Stellvertretung der Logistikleitung.
Die Vinzenz Meier AG wurde 1938 gegründet und ist schweizweit ein führender Anbieter im Grosshandel für Floristikbedarf und Dekoartikel. Neben einem umfassenden Grundsortiment führen wir saisonale Artikel und Lifestyleprodukte.