Sachbearbeiter/-in in Liegenschaftsbuchhaltung
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VID AG Verwaltungen - Immobilien Dienstleistungen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verbuchung von Lieferantenrechnungen, Erstellung verschiedener Honorarrechnungen, Kontrolle der Bankauszüge, Zahlungslauf, Mahn- und Inkassowesen, Mitarbeit bei der Erstellung von Heiz-, Betriebs- & Nebenkostenabrechnungen, Mitarbeit bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen, Beantwortung von Auskünften und Kundenanfragen, Mitarbeit bei der Prozessentwicklung im Rechnungswesen
Team / Beschreibung
Die VID AG Verwaltungen Immobilien-Dienstleistungen bietet ihren Kunden massgeschneiderte und individuelle Lösungen rund um die Immobilie an.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder im allgemeinen Rechnungswesen
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und ausgeprägte Termintreue
- Proaktives, lösungs- und zielorientiertes Handeln
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Junges, aufgeschlossenes Team mit offener Kommunikationskultur
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten