Stellenprofile bei Merki Treuhand AG: Sachbearbeiter/-in Treuhand Stellvertreter/-in Sekretariat

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Merki Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung unserer MandatsleiterInnen beim Führen von Mandaten im Finanz- und Lohnbuchhaltungsbereich für Selbständigerwerbende Personen und juristische Personen, Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Bearbeitung von Steuerauflagen und Kontrolle von Steuerveranlagungen, Sie vertreten unsere Office Managerin während ihrer Abwesenheiten und unterstützten sie bei Bedarf, Unterstützung unserer Mandatsleiterin bei der Verwaltung von verschiedenen Parkhäusern.

Team / Beschreibung

Wir sind ein mittelgrosses renommiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Baden.

Qualifikationen und Fähigkeiten