Stellenprofile bei Merki Treuhand AG: Sekretariatsmitarbeiter/-in

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Merki Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie führen unser Sekretariat selbständig und sind unsere Visitenkarte am Empfang sowie am Telefon. Sie bewirtschaften selbständig das Büro- und Verbrauchsmaterial. Sie bereiten Sitzungen vor und sind für das Wohl der Kunden verantwortlich. Sie erledigen diverse administrative Arbeiten. Sie unterstützen das Team in verschiedenen Bereichen und erledigen Assistenzarbeiten. Sie unterstützen die Mandatsleiterin bei der Administration und Vermietung von Parkplätzen von verschiedenen Parkhäusern. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und legen Wert auf eine strukturierte und exakte Arbeitsweise. Sie sind lösungsorientiert und gehen die Herausforderungen tatkräftig an.

Team / Beschreibung

Wir sind ein mittelgrosses renommiertes Treuhandunternehmen im Herzen von Baden.

Qualifikationen und Fähigkeiten