Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verlag SKV AG
In dieser Rolle hältst du alle Fäden in der Hand, wenn es um die strategische und operative Weiterentwicklung unserer digitalen Geschäftsmodelle geht. Du koordinierst interne und externe Partner und bist die erste Ansprechperson für unseren Vertrieb in E-Commerce-Fragen. Mit deinem Gespür für digitale Trends und Pricing-Strategien sorgst du in unserem agilen Markt für zukunftsfähige Lösungen, die unsere Kund*innen begeistern. Deine Hauptaufgaben umfassen: Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen, insbesondere Lizenz- und Abonnement-Modelle. Verantwortung für den technischen Kundensupport (2nd level) und das Change Management. Konzeption und strategische Weiterentwicklung unseres digitalen Portfolios. Schnittstellenmanagement und Koordination aller digitalen Initiativen. Budgetierung und Reporting in deinem Verantwortungsbereich. Sicherstellung Datenschutz. Kommunikation mit externen Partnern sowie internen Mitarbeitenden. Konzeption Security und Daten-/Zugriffsverfügbarkeit. Unterstützung und Beratung der Geschäftsleitung und des Vertriebs, inklusive Pricing und Verkauf.
Die Verlag SKV AG mit Sitz in Zürich ist die führende Partnerin für hochwertige Lernmedien in der kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bildung und Praxis.