Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Veriset AG
Als Sachbearbeiterin Innendienst übernimmst du eine wichtige Rolle in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung und stellst mit uns sicher, dass alles klappt und unsere Kunden Freude an der Veriset haben. Du nimmst Reservationen entgegen, verwaltest sie und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Bei der Materialbewirtschaftung spielst du ebenfalls eine wichtige Rolle und sorgst dafür, dass alles rechtzeitig verfügbar ist und unsere Prozesse funktionieren. Mängel- und Reklamationsbewirtschaftung klingt vielleicht nach Herausforderung, aber für dich ist es eine Chance, unsere Kunden noch glücklicher zu machen. Du bist der/die Problemlöserin und sorgst für eine rasche und professionelle Abwicklung.
Menschen aus rund 25 Nationen arbeiten bei Veriset. Sie alle vereint ein Ziel: Die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 350 Mitarbeitenden legen wir grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander. Wir gehören mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und zahlreichen weiteren Vorzügen zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgeberinnen der Branche.