Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Veriset AG
Die Aufgaben werden im Team nach Bereichen aufgeteilt, sodass jede*r von uns seine Stärken optimal einbringen kann. Das bedeutet: Du übernimmst Verantwortung für den Bereich Verkauf und Administration, bist aber nie allein, wenn es um Fragen oder neue Ideen geht. Die gesamte Personaladministration - von A bis Z - in deinem Bereich. Sicherstellen eines reibungslosen Lohnprozesses inkl. Absenz- & Zeitmanagement und Sozialversicherungen. Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden. Du arbeitest an spannenden Projekten mit und entwickelst HR-Prozesse weiter.
Menschen aus rund 25 Nationen arbeiten bei Veriset. Sie alle vereint ein Ziel: Die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 350 Mitarbeitenden legen wir grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander. Wir gehören mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und zahlreichen weiteren Vorzügen zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgeberinnen der Branche.