One of 45 job profiles at employer Veriset AG
Du unterstützt unser Service Center, indem du unseren Kundenbetreuer*innen administrative Aufgaben abnimmst und diese zuverlässig erledigst. Du bearbeitest Servicefälle und Kundenanfragen, sorgst für eine zügige Abwicklung und stellst sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Du managst den E-Mail-Verkehr und bist die erste Anlaufstelle für Kundenanliegen, die du freundlich und kompetent telefonisch entgegennimmst und weiterleitest.
Wir sind ein gut gemischtes, jung gebliebenes Team aus Kundenverstehern, Kommunikationsexperten und absoluten Fachprofis im Küchensegment. Unsere Passion ist die Lösungsfindung für unsere Kunden. In unserer 360 Grad Kundenbetreuung ist von der Auftragsentgegennahme, über die Offertenerstellung, die gesamte Projektplanung und natürlich Abrechnung alles dabei. Menschen aus rund 25 Nationen arbeiten bei Veriset. Sie alle vereint ein Ziel: Die besten Küchen für Schweizer Haushalte zu entwickeln, zu planen, zu produzieren und zu montieren. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 350 Mitarbeitenden legen wir grossen Wert auf einen familiären Umgang miteinander. Wir gehören mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und zahlreichen weiteren Vorzügen zu den überdurchschnittlich bewerteten Arbeitgeberinnen der Branche.