Fachperson Kontaktstelle
Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Sommerau
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufnahme und Bearbeitung / Dokumentation von Anfragen, Abwicklung von Verträgen, Sicherstellung transparenter Informationsfluss und Austausch zwischen externen und internen Stellen, Teilnahme an relevanten, Klienten bezogenen Gesprächen bzgl. Hilfeplanung, Bereitschaft zur laufenden Aktualisierung des Wissensstandes bezüglich unserer Angebote und deren Auslastung, Übernahme von Verantwortung im Casemanagement
Team / Beschreibung
Stiftung Kinderheim Brugg
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in sozialer Arbeit FH/HF oder schulnahe Ausbildung (Lehrperson, Schulpsychiatrischer Dienst oder vergleichbare Ausbildung)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Sozialen oder Pädagogischen Arbeit
- Integre Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Ausgeprägte Fähigkeiten in Gesprächsführung, Kommunikation, Organisation und Planung
- Selbstständige, rationelle Arbeitsweise mit hohem Eigenverantwortungsgrad
- Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit
- Bereitschaft für gelegentlich flexible Arbeitszeiten und auswärtige Arbeitseinstätze
- Bereitschaft zur Weiterbildung