Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Mitverantwortung für die administrativen Aufgaben des Bereichs Ergotherapie insbesondere Terminkoordination und Fakturierung, Ansprechperson an Empfang und Telefon für sämtliche administrativen Anliegen zur Ergotherapie, bereichsübergreifende Mitarbeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Mitarbeit bei Quartalsabschlüssen und beim Jahresabschluss gemäss Swiss GAAP FER 21, Erstellen von Auswertungen, Statistiken und einzelnen Reports, Sicherstellung der Umsetzung des Datenschutzgesetzes
Die Bereiche Ergotherapie und Finanzen
eine kaufmännische Grundbildung und fachliche Weiterbildung, vorzugsweise als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen oder äquivalent
selbständige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise
dienstleistungsorientiertes Arbeiten
hohe Flexibilität und Belastbarkeit
sehr gute Kenntnisse von Office 365 und eine ausgeprägte IT-Affinität (ErgoPro, Navision, Microsoft Dynamics 365 BC, Salesforce)