Mitarbeiter/-in Fachverantwortung Rotkreuz-Notruf
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie übernehmen die Fachverantwortung für die Dienstleistung Rotkreuz-Notruf, führen Mitarbeitende und Freiwillige, sind zuständig für Verkaufsberatung und Öffentlichkeitsarbeit, planen und koordinieren Notrufinstallationen, pflegen Kundendaten, bewirtschaften Notrufgeräte, übernehmen administrative Aufgaben, arbeiten an der Weiterentwicklung der Dienstleistung im Bereich Unterstützung im Alltag.
Team / Beschreibung
Rotkreuz-Notruf
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Weiterbildung im Gesundheits-/Sozialbereich oder Ähnliches
- Berufserfahrung
- fundierte ICT-Kenntnisse, insbesondere Office 365
- Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden oder Bereitschaft dazu
- hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Organisationstalent
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude am selbständigen Arbeiten