Generalist/-in Finanzen, Personal und Digitalisierung
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Einbringen von Fachexpertise als Teammitglied im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten; operative Unterstützung bei der Strategieumsetzung und Prozessoptimierungen; Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung in den Bereichen Finanzen, Personal, Dienste und Digitalisierungsprozess
Team / Beschreibung
SRK Kanton Luzern
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte Ausbildung im Personal- und Rechnungswesen
- Mehrere Jahre Berufspraxis im Personal- und Rechnungswesen
- Führungserfahrung
- Engagement
- Flexibilität
- Hilfsbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- Klare Ausdrucksweise
- Organisationsfähigkeit
- Stressresistenz
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft 365, ERP-System Navision/Business Central)