Job profiles at Verein Schweizerisches Rotes Kreuz: Mitarbeiter/-in Bildungsadministration
One of 45 job profiles at employer Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Job Description
verantwortlich im Team für die administrativen Aufgaben des Bereichs Bildung, insbesondere die Organisation des Kurswesens und Fakturierung, Ansprechperson an Empfang und Telefon für sämtliche Anliegen zum Bildungsbereich, allgemeine Sekretariatsarbeiten, Termin-, Raum- und Parkplatzkoordination, Unterstützung der Leitung Bildung, Ausbildungspersonen, Referenten
Education
- eine kaufmännische Grundbildung oder Ausbildung in Mediamatik oder äquivalent
Experience
Competencies
- dienstleistungsorientiertes Arbeiten
- Selbstständigkeit wie auch Freude an Teamarbeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
Languages
Other
- sehr gute Kenntnisse von MS Office 365
- IT-Affinität: Kursverwaltung, Lernplattformen, Bedienung Technik Kursräume oder Bereitschaft das zu lernen