Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
Sie unterstützen die Koordinatorin in administrativer Hinsicht bei der Umsetzung des Subventionsvertrags mit dem Bundesamt für Sozialversicherungen (BSV). Sie koordinieren insbesondere die Erstellung des jährlichen Tätigkeitsberichts zuhanden des BSV. Sie stellen die redaktionelle Qualität der erstellten Dokumente sicher und verwalten die Ablage. Sie organisieren Sitzungen und verfassen Protokolle. Sie sind für die Rechnungsstellung zuständig. Sie bewirtschaften unsere Intranet-Seite.
Der Kreis Unterstützung im Alltag (Departement Gesundheit und Integration) sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Senior Assistenz zu 60%.
Kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Selbständige und präzise Arbeitsweise
Freude am Planen und Koordinieren
Kontaktfreudige Persönlichkeit
gute Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2)
Französisch (B2) von Vorteil
Interesse für das Thema Alter