Vorbereitung und Organisation von Sitzungen

📍 3001 Bern

Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstĂŒtzen die Koordinatorin in administrativer Hinsicht bei der Umsetzung des Subventionsvertrags mit dem Bundesamt fĂŒr Sozialversicherungen (BSV). Sie koordinieren insbesondere die Erstellung des jĂ€hrlichen TĂ€tigkeitsberichts zuhanden des BSV. Sie stellen die redaktionelle QualitĂ€t der erstellten Dokumente sicher und verwalten die Ablage. Sie organisieren Sitzungen und verfassen Protokolle. Sie sind fĂŒr die Rechnungsstellung zustĂ€ndig. Sie bewirtschaften unsere Intranet-Seite.

Team / Beschreibung

Der Kreis UnterstĂŒtzung im Alltag (Departement Gesundheit und Integration) sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Senior Assistenz zu 60%.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten