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Sie nehmen Störungsmeldungen, Supportanfragen, Hard- und Software-Bestellungen unserer Kunden entgegen (Incident Management, Request Fulfillment). Sie betreuen die Servicedesk Hotline. Sie führen die Erstanalyse und Störungsbehebung im 1st Level Bereich durch und erarbeiten, wenn nötig, Umgehungslösungen. Sie koordinieren Aufträge an den 2nd Level. Sie unterstützen das Client Engineering-Team beim Infrastruktur Support von Arbeitsplätzen (Laptop und Thinclient) und Peripheriegeräten inklusive VoIP-Telefone. Sie erfassen Benutzer, erteilen Zugriffberechtigungen und halten das Inventar à jour. Sie pflegen Dokumentationen, Knowledge-Base Artikel und Benutzeranleitungen. Sie unterstützen bei Umzugsarbeiten von Arbeitsplatzsystemen. Sie helfen mit betriebliche IT-Prozesse kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Die Abteilung IT sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und kundenorientierte Persönlichkeit als Senior IT Support:in 100 %. Für den Service Desk, welcher als Single Point of Contact unseren rund 1500 Service-Nutzenden an rund 60 Standorten zur Verfügung steht. Sie agieren an der Drehscheibe zwischen Benutzenden und IT-Spezialisten und gewährleisten unseren Kunden rasche Hilfestellung bei allen Service Anfragen telefonisch oder via Ticketing System.