Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Verein Schweizerisches Rotes Kreuz
UnterstĂŒtzung bei der Erhebung und Pflege von Finanz- und Leistungsdaten der 24 Rotkreuz-KantonalverbĂ€nde, Administration vom Reporting im Rahmen des Subventionsvertrages mit dem Bundesamt fĂŒr Sozialversicherungen, Koordination und Korrekturlesen von Berichten an strategische SRK-Gremien, Terminfindung und Protokollierung von Sitzungen, UnterstĂŒtzung administrative Arbeiten fĂŒr die Departementsleiterin.
Die Abteilung Management und Support im Departement Gesundheit und Integration sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsoriente und flexible Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Datenmanagement.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Mindestens 3 Jahren Praxiserfahrung
Freude am Koordinieren
Freude an Zahlen
Freude an Assistenz-Aufgaben
SelbstÀndige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
SorgfÀltige Arbeitsweise