One of 15 job profiles at employer Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal
Du bist für die professionelle Abwicklung des gesamten HR-Tagesgeschäfts und aller administrativen HR Prozesse verantwortlich, von der Ein- bis zur Austrittsphase. Die Abwicklung, Abrechnung und Überwachung der Sozialversicherungen liegt in Deinem Aufgabenbereich. Du befüllst das digitale Personaldossiers und sicherst die Datenqualität. Du pflegst den Kontakt zu externen Ansprechpartnern und unterstützt Mitarbeitende sowie Führungskräfte in Fragen zur Personaladministration.
Der Verein für Altersbetreuung im Oberen Fricktal – kurz VAOF – bietet Seniorinnen und Senioren in der Region ein Zuhause, unterstützt sie auf ihrem Weg und fördert ihre Selbstständigkeit. Er betreibt Alterszentren sowie gegen 90 Alterswohnungen an den Standorten Frick und Laufenburg. Der VAOF beschäftigt rund 360 Mitarbeitende in den Bereichen Pflege und Betreuung, Gastronomie, Hauswirtschaft, Administration und technischem Dienst.