Job profiles at Lucarna Macana AG: Sachbearbeiter/-in Empfang-Administration
One of 20 job profiles at employer Lucarna Macana AG
Job Description
Verantwortung für den Empfang, inkl. Telefonzentrale, Verwaltung des offiziellen E-Mail-Postfachs und der Postbewirtschaftung, Kontakt mit Kunden und Auftragserfassung, Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Experience
- Erfahrung im Bereich Empfang und Administration von Vorteil
Competencies
- Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Languages
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)