Stellenprofile bei Veloplus AG: Assistent/-in Leitung Produktmanagement

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Veloplus AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Support des Produktmanagements bei der Sortimentsgestaltung, Beschaffung, Produktentwicklung und Produktkommunikation, Organisation von Messen, Teamevents, Kundenevents und Lieferantenbesuchen, Aufbereitung und Präsentation von Verkaufszahlen für Meetings, Protokollierung wichtiger Team- und Lieferantengespräche, Pflege von Produktmanagement-Inhalten im Intranet, Koordination von Filialbesuchen, Produktschulungen und Produktvideos, Diverse administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Wir sind ein Team von 200 begeisterten Velofahrenden. Als führendes Fachgeschäft in der Schweiz entwickeln wir laufend neue Ideen, wie das Velofahren noch mehr Spass macht. Der CO2-freie Veloverkehr, sei es durch Muskelkraft oder erneuerbare Energie auf dem E-Bike, wirkt sich positiv auf die Klimaerwärmung und die Luftqualität aus. Darum setzen wir uns auch politisch für die Förderung des Velos im Alltag und in der Freizeit ein. Biker, Alltags-, Touren- und E-Bikefahrer:innen fühlen sich bei uns wohl und finden in unseren elf Läden sowie im Onlineshop veloplus.ch alles, was das Herz begehrt.

Qualifikationen und Fähigkeiten