Mitarbeiter/-in technischer Support und Backoffice Service

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vaudaux-Eppendorf AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Cases / Workorders / Assets / RMA / Contracts / Quotes, Verrechnung ins SAP, Erstellen von Gutschriften / Lieferscheinen / Rechnungen im SAP, Kundensupport: Bedienen des Telefons, Bearbeiten von e-Mailanfragen, Erstellen von Offerten und Verträge, Koordination Sales Backoffice / Logistik / Servicetechniker, Support Sales Team bei technischen Fragen, Koordination von externen Servicedienstleister, Koordination LWK Lieferungen und Installationen, Unterstützung der Servicetechniker Inhouse bei Reparaturen, 2nd Level Support auf Zentrifugen.

Team / Beschreibung

Eppendorf ist mit weltweit rund 5.000 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas.

Qualifikationen und Fähigkeiten