Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VAT Vakuumventile AG
Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Monitoring Tools für den Bereich Lieferantenmanagement, Monatliche Ausarbeitung und Kommunikation der Lieferantenperformance-Auswertung an ausgewählte Schlüssellieferanten, Pflege und Weiterentwicklung eines Onlineschulungsportales für Lieferanten, Eigenständige Bearbeitung von Produkt- und Prozessänderungsanträgen von Lieferanten, Leitung von abteilungsübergreifenden Meetings zur Risikobeurteilung von Produkt- und Prozessänderungsanträgen von Lieferanten, Pflege der Arbeitsbeziehungen zwischen allen Abteilungen, Unterstützung des Supplier Development & Quality Teams bei diversen administrativen Tätigkeiten im Rahmen des Lieferantenmanagements
VAT
Bachelor-Abschluss mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
Vertiefte Erfahrung mit MS-Office Anwendungen (Excel, PowerBI, Word, PowerPoint, etc. ...)
Basiskenntnisse in Datenanalytik
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein zusätzlicher Abschluss in Qualitätstechnik wäre von Vorteil