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Überwachung und Verwaltung von Lieferantenverträgen und -beziehungen, Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften bei der Beschaffung, Bewertung von Lieferantenleistungen und Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Lagerhaltung, Produktion und Finanzen, um einen reibungslosen Materialfluss sicherzustellen, Mitwirken an der Automatisierung der Prozesslandschaft, Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung.
Bei vandaglas arbeiten wir abteilungsübergreifend zusammen, mit dem gemeinsamen Ziel zufriedene Kunden zu haben und zu halten. Wir sind stets auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen, die diese Begeisterung und Einsatzbereitschaft mit uns teilen, um als Team grossartige Leistungen zu erbringen.