Stellenprofile bei VALITAS AG: Teamleiter/-in Kundenbetreuung
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VALITAS AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Teamleiter*in Kundenbetreuung (BVG)
Team / Beschreibung
Du kannst dich auf ein hochmotiviertes Team in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen freuen. Wir sind ein Unternehmen, das in den letzten Jahren stark gewachsen ist und verfügen über eine moderne Infrastruktur in der Stadt Zug. Das Büro befindet sich 5 min. vom Haupt-Bahnhof entfernt. Es stehen auch bei Bedarf Parkplätze zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen mit einem Reka-Guthaben und bieten überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Fachfrau/Fachmann für Personalvorsorge, zum eidg. dipl. Pensionskassenleiter*in oder einer vergleichbaren Weiterbildung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Führungserfahrung
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung ('can do-Mentalität')
- Hohe Selbständigkeit und Flexibilität ('will do-Mentalität')
- Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Guter Leumund, Diskretion und Loyalität
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Kenntnisse der BVG-Verwaltungsapplikation SwissPension 6 von Vorteil
- Vertiefte MS-Office-Anwenderkenntnisse