Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber VALITAS AG
Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung verschiedener Stiftungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER 26, Bankabstimmungen, Monatliche Rentenläufe, Durchführung von Zahlungsläufen (z.B. Austritte, Auszahlung Vorbezüge für Wohneigentum), Überwachung der operativen Liquidität in Zusammenarbeit mit den Anlagebeauftragten, Fakturierung und Debitorenbewirtschaftung, Mahnwesen und Inkassowesen, Diverse Spezialaufgaben nach Absprache mit dem Vorgesetzten, Mitarbeit in Projekten.
Die Valitas ist auf die Verwaltung von autonomen und halbautonomen Vorsorgeeinrichtungen und komplexen Sammelstiftungslösungen spezialisiert. Du kannst dich auf ein hochmotiviertes Team in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen freuen. Wir sind ein Unternehmen mit moderner Infrastruktur, das in den letzten Jahren stark gewachsen ist. Die Büros befinden sich 5 Minuten vom Bahnhof Zug entfernt. Es stehen bei Bedarf auch Parkplätze zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter*innen mit einem einmaligen Reka-Guthaben und bieten überdurchschnittliche Sozialleistungen.