Stellenprofile bei Vainard Zürich AG: Mitarbeiter/-in Verkauf & Administration
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Vainard Zürich AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Prozesse, Verkaufs- & Kundenberatung, Korrespondenz & Koordination, Lagerbewirtschaftung, Waren- & Schaufensterdekoration, Optimierung & Pflege der Online-Präsenz
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet ein professionell kultiviertes Arbeitsumfeld im High Luxury Segment mit besten Anstellungsbedingungen und einem familiären sowie partnerschaftlich orientierten Arbeitsklima.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eine ausgebildete Fachkraft mit fundierter Erfahrung im High Jewellery Segment
- Eigenverantwortliche, sorgfältige & effiziente Arbeitsweise
- Zuverlässige, flexible sowie team- und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Diskretion, beste Umgangsformen & Freude am Dialog mit anspruchsvollem Kundenkreis
- Stilsichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch/Schweizerdeutsch & sehr gutes Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Versierter Umgang mit gängigen Office-Programmen & Motivation zur Einarbeitung in digitale Anwendungen