Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Uster Technologies AG
Weltweit Auftragsabwicklung auch mit direktem Kontakt zu Kunden, Koordination von Kundenaufträgen mit der Vertriebs- und Produktionsabteilung, Erstellen von Lieferscheinen, Export- und Versicherungszertifizierungen, Durchführung des 'Letter of Credit'-Prozesses für Kundenaufträge inkl. Erstellen der erforderlichen Akkreditivdokumente, Technische und kaufmännische Abklärungen mit externen und internen Stellen (Mehrwertsteuer, Zolldeklarierung, Kundenanfrage), Aktive Mitarbeit in der Fachgruppe Export, Möglichkeit Key-User Rolle zu übernehmen, Verwaltung aller Exportunterlagen
Das Unternehmen hat über 300 Mitarbeitende am Standort Uster und bietet ein internationales Arbeitsumfeld mit Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Sozialleistungen, Weiterbildungssupport und verschiedene Freizeiteinrichtungen wie einen Top-Floor-Aufenthaltsraum, Pingpong-Tisch, hauseigene Bar 'Cotton Club' und Fun-Teamanlässe.