Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Uster Technologies AG
Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen, Abwicklung aller administrativen laufenden Aufgaben mit den Sozialversicherungspartnern mit AHV, ALV, IV, FAK, EO, SUVA, Pensionskasse, Swissmem etc., Erstellen und bearbeiten aller Steuerformalitäten (Lohnausweise, Quellensteuerabrechnungen, steuerrelevante Auskünfte für unsere Mitarbeitenden), Erstellen von Statistiken, ad-hoc Queries und bereichsübergreifende Auswertungen, Unfall- und Langzeit-Krankheitsabwicklung/-management mit Mitarbeitenden und entsprechenden Versicherungspartnern, Verantwortlich für interne sowie sämtliche externen und staatlichen Revisionen, Gesamte Jahresabschlussarbeiten mit AHV, ALV, IV, FAK, EO, SUVA, Pensionskasse, Swissmem etc.
Als Weltmarkt-Leader in der Textilelektronik steht für uns die Qualität im Mittelpunkt. Eine hohe Qualität erreichen wir nur mit Teamgeist und wenn wir uns bei der Arbeit wohlfühlen. Darum haben wir flache Hierarchien, setzen auf eigenverantwortliche Teams und pflegen einen kollegialen Umgangston. Du passt perfekt in die USTER Familie, wenn Du gerne Verantwortung übernimmst und ein lebendiges, internationales Umfeld magst.