Assistenz der Immobilienvermarktung
đ 5400 Baden
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Assistenz der Immobilienvermarktung unterstĂŒtzen Sie unser Vermarktungsteam aktiv bei der Planung, DurchfĂŒhrung und Nachbereitung von Vermarktungsprojekten und -prozessen. Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Immobilienvermarktern, EigentĂŒmern und potenziellen KĂ€ufern. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen und Meetings, die Erstellung und Gestaltung von Werbematerialien und Verkaufsdokumentationen, die Bearbeitung von Kundenanfragen und Kommunikation mit Interessenten, die UnterstĂŒtzung bei VerkaufsaktivitĂ€ten und der DurchfĂŒhrung von Objektbesichtigungen, die Verwaltung des Verkaufssekretariats inklusive Datenbankpflege und Erstellung von Offerten und Abrechnungen, sowie die FĂŒhrung der Korrespondenz mit internen und externen Partnern.
Team / Beschreibung
Wir sind ein dynamisches Immobilienunternehmen in Baden, das sich auf hochwertige Wohn- und GeschÀftsimmobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Immobilienfachleuten, die gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und umsetzen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Immobilienbereich (wĂŒnschenswert)
MarketingaffinitÀt und Erfahrung mit sozialen Medien
Persönliche StÀrken: Kundenorientierung, KommunikationsstÀrke, Organisationstalent
Arbeitsweise: ZuverlÀssig, selbststÀndig, qualitÀtsbewusst
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Sicherer Umgang mit MS Office; idealerweise Kenntnisse in InDesign und Photoshop