Assistenz der Immobilienvermarktung

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UTA Immobilien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Assistenz der Immobilienvermarktung unterstützen Sie unser Vermarktungsteam aktiv bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Vermarktungsprojekten und -prozessen. Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Immobilienvermarktern, Eigentümern und potenziellen Käufern. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation und Koordination von Besichtigungsterminen und Meetings, die Erstellung und Gestaltung von Werbematerialien und Verkaufsdokumentationen, die Bearbeitung von Kundenanfragen und Kommunikation mit Interessenten, die Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten und der Durchführung von Objektbesichtigungen, die Verwaltung des Verkaufssekretariats inklusive Datenbankpflege und Erstellung von Offerten und Abrechnungen, sowie die Führung der Korrespondenz mit internen und externen Partnern.

Team / Beschreibung

Wir sind ein dynamisches Immobilienunternehmen in Baden, das sich auf hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Immobilienfachleuten, die gemeinsam innovative Lösungen entwickeln und umsetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten