Auditor/-in
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Marktbearbeitung und Akquisition von neuen Kunden, Selbstständige Betreuung und Ausbau des zugewiesenen Kundenportfolios, Planung und Durchführung von Audits, Projektmitarbeit oder -leitung im Rahmen der stetigen Entwicklung und Förderung der Fachkompetenz und der Dienstleistungen der SQS
Team / Beschreibung
Die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Technische Grundausbildung/Studium
- sehr gutes technisches Verständnis
- betriebswirtschaftliche Aus-/Weiterbildung
- Bestehende Zulassungen als Auditor (ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001)
- Erfahrung als Qualitätsleiter/-auditor
- Charakterfeste Persönlichkeit
- belastbar
- selbstständige Arbeitsweise
- zielgerichtete Arbeitsweise
- Durchsetzungsvermögen
- Beharrlichkeit
- Deutsche Muttersprache
- Englisch
- Vertraut mit den Grundlagen des Prozessmanagements
- Bereitschaft für intensive, teilweise internationale Reisetätigkeit