Business Process Management
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Teilnehmenden werden befähigt, die langfristige Wettbewerbsfähigkeit einer Organisation entscheidend mitzugestalten. Sie lernen gängige Methoden und Tools des Geschäftsprozessmanagements kennen, führen Qualitäts- und Prozessmanagement in Organisationen ein, vertiefen ihre Handlungskompetenzen im Systemaufbau, führen interne Audits durch, lernen Führungsprozesse auf strategischer und operativer Ebene kennen und setzen Themen der Nachhaltigkeit in der Organisation um.
Team / Beschreibung
Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in technischen, kaufmännischen- oder betriebswirtschaftlichen Tätigkeitsfeldern.
- Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Themen der Organisationsentwicklung.
- Praxisbezug: Die Teilnehmenden sollten bereits Einblick in Organisationen gehabt haben und über die Möglichkeit verfügen, in die Dokumentationen und Systeme verschiedener Funktionen und Abteilungen Einsicht zu erhalten.