Sachbearbeiter/-in Buchhaltung
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Rolle und Verantwortlichkeiten
In einem kompetenten Team kontrollieren und verbuchen Sie die Stunden und Spesen unserer Auditoren. Sie sind zudem für die Fakturierung der Audittätigkeiten zuständig. Zudem sind Sie für die Debitorenbuchhaltung (Zahlungseingänge, Mahnungen, Inkasso) zuständig.
Team / Beschreibung
Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
- Rasche Auffassungsgabe
- Belastbarkeit
- Selbstständigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Deutsche Muttersprache
- gute Französischkenntnisse
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel)
- Erfahrung mit ERP-Microsoft Dynamics AX System von Vorteil