Sachbearbeiter/-in Account Management
One of 12 job profiles at employer Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Role and responsibilities
Sie erstellen anspruchsvolle Angebote für Kunden aus allen Branchen. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie unsere Auditierenden kompetent und tragen so zur Kundenzufriedenheit entscheidend bei. Sie erfassen und pflegen die Kundendaten in unserer ERP-Software.
Team / description
Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Qualifications and Skills
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
- Zahlenflair
- Verhandlungsgeschick
- Rasche Auffassungsgabe
- Belastbarkeit
- Selbstständigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Deutsche Muttersprache
- Französisch von Vorteil
- Englisch von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel)