Sachbearbeiter/-in Account Management
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie erstellen anspruchsvolle Angebote für Kunden aus allen Branchen. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie unsere Auditierenden kompetent und tragen so zur Kundenzufriedenheit entscheidend bei. Sie erfassen und pflegen die Kundendaten in unserer ERP-Software.
Team / Beschreibung
Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
- Zahlenflair
- Verhandlungsgeschick
- Rasche Auffassungsgabe
- Belastbarkeit
- Selbstständigkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Deutsche Muttersprache
- Französisch von Vorteil
- Englisch von Vorteil
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel)