SALES & SPONSORING MANAGER

Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schweizerischer Fussballverband

Rolle und Verantwortlichkeiten

Business Development: Strategische Ausrichtung und Konzeption Sponsoring, Konzeption und Entwicklung neuer Sponsoring-Rechte/Events, Entwicklung und Umsetzung von Sponsoren- aktivierungen und Markenpositionierung, Teilnahme an Branchen-Events. Sales: Entwicklung Kundenbeziehungen und Erschliessung neue Potentiale, Verantwortung CRM, Vertragsmanagement. Key Account Marketing: Mitarbeit strategische Ausrichtung Sponsoring, Umsetzung Vertragsleistungen Sponsoring und Broadcasting (LED, Trikots, usw.), Umsetzungskontrolle in Koordination mit SFL Matchday-Operations und Klubs, Werbekontrolle SFL- und Klub-Sponsoren.

Team / Beschreibung

Du möchtest als Profi in deinem Bereich Wirkung erzielen und in einem hochmotivierten Team und dynamischen Umfeld zum Erfolg aller beitragen?

Qualifikationen und Fähigkeiten