Leiter/-in Betriebe
Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber upConsult GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle wie fachliche Führung und Weiterentwicklung der Abteilung, Förderung der Zusammenarbeit, strategische und operative Ausrichtung, Gesamtplanung und Kontrolle der Arbeiten, Investitions- und Budgetplanung, Gewährleistung der Einsatzbereitschaft von Geräten, Ausschreibung und Auftragsvergabe, Vorbereiten von Gemeinderatsgeschäften, Verfassen von Korrespondenz, Leitung von Projekten und Mitarbeit in Arbeitsgruppen oder Kommissionen.
Team / Beschreibung
upConsult
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre mit Weiterbildung zum Techniker / zur Technikerin
- Fachhochschulabschluss oder gleichwertige höhere Fachausbildung
- Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer Position
- Fachliche Erfahrungen im Bereich der Administration und EDV
- Bereitschaft zur Leistung von ausserordentlichen Arbeitseinsätzen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Wohnhaft im Grossraum Basel und mindestens Führerschein der Kategorie B