Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber upConsult GmbH
Personelle wie fachliche Führung und Weiterentwicklung von 10 Mitarbeiter:innen, Verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der IT-Systeme der Kunden, Zuständig für die zeitgerechte Durchführung von Terminen bei Kunden, Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Anfragen und herausfordernden Problemlösungen, Planung und Steuerung der Einsätze der Techniker, Verantwortung für die Qualität der technischen Kundenbetreuung und für den Eskalationsprozesse, Pflege und Aktualisierung der technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien in Zusammenarbeit mit dem Team und den anderen Bereichen.
Unser Kunde bietet nachhaltige ICT-Gesamtlösungen für KMUs verschiedenster Branchen in der Region Nordwestschweiz an. Als erfahrener Partner unterstützt unser Auftraggeber seine Kunden bei der Implementierung, Wartung und Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur und sorgt dafür, dass Systeme zuverlässig und sicher betrieben werden.