Administrative Mitarbeiter/-in Lohnadministration

Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Tägliche Postverarbeitung, Scannen von Dokumenten, Ablage der Personaldossier, Verteilung eingehender E-Mails an das Payroll-Team, Beratung am Empfang und am Telefon in einfacheren Angelegenheiten der Lohnadministration oder Weiterleitung an die richtige Stelle, Ausstellen von Arbeitgeberbescheinigungen, Bearbeitung von Austrittsscheinen und Auszahlung von Mehrarbeit, Verarbeitung und Auszahlung von Zulagen, Ad-hoc-Aufgaben zu Fachthemen und administrative Unterstützung des Payroll-Teams, Unterstützung bei der Betreuung unserer WMS Praktikanten.

Team / Beschreibung

Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten