Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Fachliche und disziplinarische Führung des 7-köpfigen Teams, Empfang und Betreuung der ambulanten Patienten, Verantwortung für die Organisation und Prozessentwicklung, Zusammenarbeit mit Schnittstellen, Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen, Verantwortung für das Zeiterfassungssystem, Planung von Events und Veranstaltungen, Allgemeine administrative Tätigkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung als MPA oder Arztsekretär*in
kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsfunktion, von Vorteil im Spitalumfeld
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
vernetztes Denken
Kommunikationsgeschick
Hohes Mass an Eigenverantwortung
Selbständigkeit
Flexibilität
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in MS Office (SAP von Vorteil)