Key User Personalkostenplanung
Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie übernehmen den Auf- und Ausbau sowie die fachliche Betreuung eines Personalkostenplanung-Streams, stellen Richtigkeit und Plausibilität der Planungsdaten sicher, erheben zentrale Personalkennzahlen, bieten 1st und 2nd Level Support, konzipieren Schulungen, arbeiten an Teil-/Projekten zur Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente
Team / Beschreibung
nicht vorhanden
Qualifikationen und Fähigkeiten
- betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Universität, Fachhochschule)
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Weiterbildung im Bereich HR
- mehrjährige Erfahrung im Personalwesen
- mehrjährige Erfahrung im Controllingbereich
- vorzugsweise im Gesundheitswesen
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- kommunikationssicher in deutscher Sprache
- Englischkenntnisse von Vorteil
- fundierte Informatik-Anwenderkenntnisse im SAP-Umfeld
- bei MS-Office-Anwendungen